WEIHNACHTSBLOGGER 2020 – 5.Türchen – Meine Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

Wahnsinn, wie viele bei der tollen Verlosung mit den drei Büchern von Nico Sternbaum mit gemacht haben..da musst ich bei den Losen die Finger rund gehen lassen und habe das mit viel Freude gemacht.

Auch hier wurde leider wieder einmal nicht auf die Bedingungen geachtet, so dass ich neu auslosen musste. Leider kann es aber nur einen Gewinner geben und so mag ich euch diesen schnell benennen:

Tinareuss von Insta, bitte melde dich bei mir mit deinen Kontaktdaten, damit ich sie Nico schnell mitteilen kann und dieses schöne Buchset rasch an kommt. Und für alle anderen gilt…es läuft noch ein aktuelles Gewinnspiel mit PepMelon, bei dem ihre eine echt facettenreiche Bastelbox für die Kids gewinnen könnt. Schaut doch mal beim Original Post vorbei.

Es wird aber auch danach im Monat Dezember bei mir rund gehen….schaut regelmäßig vorbei, es finden noch einige Verlosungen bei mir statt. Es lohnt sich also allemal.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.