WEIHNACHTSBLOGGER 2020 – 19.Türchen – Mein Gewinnspiel

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute freue ich mich ganz besonders, denn ein absolutes Lieblingsspiel von Nina darf ich euch heute hier und jetzt verlosen und nicht nur hier, auch auf meinem Insta Account (kunterbunt79) gibt es eines. Ihr habt also mehrere Gewinnchancen. Nutzt sie doch. Und ganz untern verrate ich euch ebenso, wer morgen sein Türchen für euch öffnen wird.

Verfuxt – Gamefactory

Vor zweieinhalb Jahren durften wir dieses testen und ich hatte es euch ausführlich damals auf meinem Blog vorgestellt. Nun gibt es optisch eine Veränderung, was aber am Spielspaß nichts ändert, nur die Umverpackung hat man etwas aufgepeppt.

In neuem Outfit präsentiert sich hier Verfuxt

Wir spielen es nach wir vor immer noch sehr gerne und sind verfuxt noch mal dessen kein einziges Mal überdrüssig geworden. Es macht einfach nur Fun und so habt ihr nun die Möglichkeit es zu gewinnen. Wer neugierig darauf geworden ist, kann sich sehr gerne meinen damaligen Post dazu anschauen und sogleich geht es hier zu den ….

Hier nun die Bedingungen zur Teilnahme am Gewinnspiel:

  1. Ihr seid 18 Jahre alt, da ich sonst die Erlaubnis der Eltern benötige.
  2. Ihr folgt meinem Blog.
  3. Es wird auf Insta (kunterbunt79) ebenso Lose dazu geben – nutzt die Chance, beachtet dort aber die Bedingungen. Dort verlose ich ein 2. Spiel.
  4. Ihr lässt ein nettes Wort hier und verratet mir vielleicht, für wen ihr es denn gewinnen wollt.
  5. Mit eurem Kommentar unter diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Bedingungen des Gewinnspiels zu.
  6. Das Gewinnspiel wird von mir ausgelost und beginnt ab sofort, 19.12.2020 und läuft bis einschließlich 27.12.2020.
  7. Der Gewinner wird innerhalb 7 Tagen benannt und von mir schriftlich kontaktiert. Dieser hat wiederum 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Der Versand erfolgt durch Gamefactory und ich leite eure Kontaktdaten weiter.
  8. Eure Adresse wird nur zum Zwecke des Versandes erhoben und danach nicht mehr verwendet und wieder gelöscht (E-Mail oder Nachricht)
  9. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und morgen öffnet Caro von www.carotellstheworld.com ihr Türchen für euch. Ich bin selber schon ganz gespannt….

Habt ihr schon auf meine anderen Gewinnspiele geachtet?? Die laufen noch und schnell könnt ihr in den Lostopf springen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. 

30 Gedanken zu “WEIHNACHTSBLOGGER 2020 – 19.Türchen – Mein Gewinnspiel

  1. Jana

    Ich hätte es gerne, weil wir immer mit den Nachbarn Spieleabende veranstalten 🙂 folge dir auf insta (Jana.im.gallus) und via E-Mail. Toller Blog!

  2. Claudia B

    Das Spiel sieht spannend aus. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche für meinen Sohn mein Glück!
    Viele Grüße Claudia

  3. Thea S.

    Super Gewinn, meine Kinder lieben Spiele! Ich versuche gern mein Glück 🍀

    Lieben Dank

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  4. Thea S.

    Super Gewinn, meine Kinder lieben Spiele! Ich versuche gern mein Glück 🍀

    Lieben Dank

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  5. Daniela Schmitz

    Ach wie schön. Wir lieben lustige Spieleabende mit unseren Töchtern. Wir drücken kleine und große Daumen, dass bald ein neues Spiel einziehen darf

  6. Katja Espunkt

    Ich würde das Spiel gerne für meine Kinder gewinnen. Bzw. für uns als Familie, meistens spielen wir ja alle zusammen.
    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende von Katja

  7. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    ich würde das tolle Spiel gerne für uns gewinnen. Traditionell werden bei uns sonntagnachmittags immer Spiele gespielt. Und über ein neues Spiel würden sich unsere Kids sehr freuen.
    Einen schönen 4. Advent.
    Viele Grüße
    Verena

  8. Mary Lou

    Ich würde das Spiel gerne für meine Kinder gewinnen (und uns Eltern ;)) Wir spielen total gerne alle zusammen Brettspiele und würden uns über ein neues Spiel riesig freuen.
    Ich folge dir per Mail Abo und Instagram (alletwunderbar).
    Liebe Grüße

  9. Rose

    Hallo, das ist ein sehr schönes Spiel….. wir gestalten immer Spielenachmittage in der Familie (Gewinn wäre für die Enkelinnen) und (wenn es wieder erlaubt ist) auch mit anderen Kindern. Ebenso in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorleserin spiele ich auch mit den Kids.
    LG Rose

  10. Katja

    Hallo und vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag zum Bloggeradventskalender und das schöne Gewinnspiel! Das Spiel würde ich sehr gerne für unsere Zwillinge gewinnen und es dann natürlich auch mit ihnen zusammen spielen.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Katja

  11. Jenny K.

    Das Spiel klingt toll! Ich würde es gerne für die Kinder meiner hoffentlich-bald-Chefin gewinnen, die sich sehr darüber freuen würden.
    Viele Grüße, und frohe Weihnachten!

  12. Pingback: Gewinnspielerinnerung – Kunterbunt

  13. Nobi

    Meine Tochter liebt solche Spiele und würde sich super darüber freuen…. (gemeinsames Spiel mit Familie, Verwandtschaft und Freunden….. wenn es wieder erlubt ist…. vorab nur in der Familie und da werden Videoclips an die Freundinnen gesendet… so dass alle untereinander sehen können, was für Spiele gespielt werden).
    LG Nobi

  14. Liebe Sabrina,

    ganz lieben Dank für dieses tolle Türchen. Wir lieben Gesellschaftsspiele und finden das ist eine richtig tolle Sache. Verfuxt hört sich super spannend an und, da ich hier ja gleich zwei neugierige Spürhühner hätte, würden wir uns riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße und eine entspannte Zeit zwischen den Feiertagen 🍀

    Konstanze

  15. nk1609

    Wie toll, bei Gesellschaftsspielen bin ich gerne für meine 2 Kinder dabei. Wir spielen oft abends noch ein paar Runden Spiele und freuen uns über Zuwachs 😁 ich finde davon kann man nie genug haben 🙂

    Liebe Grüße Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.