Hilfe für jedermann! Ameet – Lego City – Rezension

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder mal soweit und es gibt wieder etwas bei Ameet zu entdecken. Gemeinsam mit Lego City gibt es ein tolles Heft, was keine Wünsche offen lässt.

Hilfe für jedermann! Ameet – Lego City

Kurze Zusammenfassung:

Neue Abenteuer Der Stadthelden

  • Inklusive LEGO® Minifigur „Harl Hubbs“
  • Altersgerechte Rätsel, aufwendig illustriert
  • Mit lustiger Bildergeschichte und Comics

Wichtige Details:

  • Größe und/oder Gewicht : 20.5 x 2.3 x 28.9 cm
  • Taschenbuch : 32 Seiten
  • Herausgeber : AMEET Verlag; 1. Auflage (18. September 2020)
  • ISBN-10 : 396080430X
  • ISBN-13 : 978-3960804307
  • Sprache: : Deutsch
  • Leseniveau : 4 – 7 Jahre
  • Preis: 7,99 €

Meine Meinung dazu:

Schon vorne auf dem Heft sieht man, das eine Lego Figur enthalten ist, die man so entnehmen kann, ohne das Heft zu beschädigen. Die Blisterverpackung kann man innen einfach aufklappen und die Laschen durch die Schlitze ziehen. Hier wurde also mitgedacht.  Die Figur ist schnell und einfach zusammen gesteckt und bedarf einer separaten Anleitung.

Das Heft an sich birgt Bildergschichten, Comics und so manches mehr. Auch tolle Rätsel, die dem Alter ab 5 Jahren absolut gerecht werden. Zu einem Preis von 7,99 € mit dieser Spielfigur ein tolles Mitbringsel, welches nicht nur Spiel, sondern auch Spannung und ein klein wenig Anstrengung fürs Köpfchen verspricht.

Nina nimmt solche Hefte immer gerne mit, wenn wir essen gehen oder aber irgendwo warten müssen, wie beim Kieferorthopäden zum Beispiel. Das Cover und das Einband des Heftes wirkt sehr hochwertig und ist auch beschichtet. Die einzelnen Seiten sind von der Papierstärke hervorragend, so dass man keine Bedenken haben muss, wenn man mit einem Stift, Kugelschreiber oder ähnlichem darin die Rätsel löst.

Die Aufmachung ist absolut kindgerecht und es macht den Kids sichtlich Freude. Wir können es daher sehr empfehlen und ist auch mal als kleine Belobigung ein nettes, kleines Geschenk.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.