Das Rätsel mit Harry Potter geht mit Ameet weiter

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

diese Box lässt wohl jeden Harry Potter Fan das Herz höher schlagen und wenn man dann auch noch Lego begeistert ist, dann erst recht. Das besondere in dieser Box ist wohl die 3D Spielszene, doch dazu gleich mehr.

LEGO ® Harry Potter ™. Rätselbox für Zauberschüler

So stellt Ameet es vor:

Die LEGO® Harry Potter™ „Rätselbox für Zauberschüler“ lädt Kinder dazu ein, in die Wizarding World einzutauchen. In dem außergewöhnlichen Format wird mit einer detailgetreuen 3D-Spielszene zum Herausnehmen und zwei Rätselbüchern die Zaubereischule lebendig. So steht jungen Fans nichts im Weg die außergewöhnlichsten Orte der kultigen Harry Potter Filme zu entdecken.

Mit den liebevoll handgezeichneten Illustrationen und den beiden LEGO® Minifiguren „Harry Potter“ und „Draco Malfoy“ können die Kinder die actionreichen Szenen aus den Filmen im eigenen Kinderzimmer nachstellen. Der LEGO® Humor, die aufstellbare, von zwei Seiten bespielbare, Spielkulisse und die abwechslungsreichen Spielelemente versprechen ein intensives Spiel- und Leseerlebnis für junge Zauberlehrlinge.

Die Rätselbox ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

Und so finden wir diese Box:

Also von außen sieht man schon durch ein Sichtfenster zwei Lego Figuren – „Harry Potter“ und „Draco Malfoy“. Doch hier ist es sehr gut gelöst, denn man muss diese Blisterverpackung nicht von der Box abziehen, sondern man hebt diese sozusagen wie eine Art Deckel davon ab und kann in wenigen Schritten die beiden Figuren zusammen setzen.

Schaut man dann in die Box, so fällt einem als aller erstes diese 3D Szenerie auf, die man aufklappen kann und bei der sich dann Treppen und andere Vorsätze zum Vorschein hervor heben. Dieser Aufsteller ist auch von sehr hoher und robuster Qualität und dazu mit einer Art Beschichtung versehen.

Aber dies ist natürlich noch nicht alles, denn noch zwei weitere Rätselhefte sind enthalten, welche ebenso bunt und farbenfroh gestaltet sind und dabei auch unterschiedliche Rätselarten zu finden sind.

In dem kleiner Rätselheft geht es um die beiden Kontrahenten und so duellieren sie sich und auch so stehen sie im Wettkampf, was als diverse Rätsel gestaltet ist.

In dem großen Format als Rätselheft zeigt dann Suchbilder auf, Wegerätsel und einige mehr auf. Auch hier ist die sehr farbenfrohe Bebilderung positiv zu erwähne. Beide Hefte sind von außen hochwertig beschichtet und auch die Papierqualität ist wie bekannt von Ameet wieder einmal von hoher Qualität.

Zu einem Preis von 14,99 € mit diesen beiden Figuren von Lego wirklich sehr gut und absolut empfehlenswert.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.