Pure Happines von LR by Guido Maria Kretschmer

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem lief erst ein tolles Gewinnspiel mit Raquel aus, die mir ein kleines, feines Päckchen mit LR Produkten geschnürt hat. Doch nicht nur zum Verlosen habe ich etwas erhalten, sondern auch noch man andere Produkte, die ich euch nun nach und nach vorstellen mag.

Wenn man an LR denkt, ich zumindest aus vergangener Zeit, denke ich eher an Kosmetik und um so erstaunter war ich, als ein Raumduft in meinem Paket war.

Pure HAPPINESS by Guido Maria Kretschmer – Premium Home Fragrance Dove Grey

So wird es von LR vorgestellt:

  • Edler Raum-Duft für dein Zuhause mit holzig-frischen und zitrischen Duftnoten
  • Exklusiv von Stardesigner Guido Maria Kretschmer
  • Dieser Raum-Duft bringt positive Energie und Lebensfreude in dein Zuhause! Der beliebte Designer hat wahre HAPPY-Düfte kreiert, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gute Laune verbreiten! Eine inspirierende Duftkomposition aus holzig-frischen und zitrischen Duftnoten.

Das ist enthalten:

Kann Allergene Stoffe enthalten: Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

Und sogleich gebe ich meine Meinung dazu kund:

In einem länglichen Karton, der sehr ansprechend gestaltet ist, war dieses Glasbehälter mit den Holzstäbchen verpackt. Alles sehr gut gepolstert, so dass man bei einem Versand keine Bedenken haben muss.

Der Duftflakon besteht aus zwei Komponenten, nämlich dem aus Glas, der eben den Duft beinhaltet und zum anderen diesen schwarzen Ring, der eigentlich nur als Optik dient, damit man die Öffnung des Glasflakons nicht sieht. 6 Holzstäbe an der Zahl sind noch dabei und so kann man es sofort verwenden.

Dabei muss man einfach wie bei einer Dose die kleine Öffnung öffnen, indem man eine Lasche abzieht. Dann je nach Intensität der Beduftung die Menge der Stäbchen in diese Öffnung stecken und dann den optischen Ring darüber setzen.

Schon beim Öffnen steigt mir ein männlicher, holziger Duft in die Nase, der sanft von einer Zitrusnote umspielt wird. Mein erster Gedanke…das soll doch ein Parfum sein?!

Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und könnte ihn mir tatsächlich als Duft an meinem Mann vorstellen. Aber es ist eben ein Raumduft. Zu Beginn war ich durch den Duft ein wenig irritiert, denn ich liebe Raumdüfte und habe auch immer welche zur Beduftung im Diffusor an, aber nie ging es so in diese Richtung, welche einem Parfum mehr als nur sehr nahe kommt.

Ich mag den Duft sehr, wobei bei solchen Beduftungen durch diese Holzstäbchen eine großer Raum nie vollständig beduftet werden kann. Ich habe ihn nun im Eingangsbereich stehen und mag es, wenn ich ins Haus komme oder zum WC gehe und diesen tollen Duft in der Nase habe.

Normalerweise sind bei mir solche Düfte immer schnell leer und hier ist es eben nicht der Fall. Ich habe ihn schon gute 3 Wochen hier stehen und wenn ihr genau auf mein Foto schaut könnt ihr sehen, das bisher nur wenig davon verbraucht ist. Man hat also recht lange seine Freude daran.

Wenn man dann den Preis von 34,99 € ins Auge fasst ist das wieder absolut in Ordnung. Ich hatte ehrlicherweise schon Bedenken, dass es innerhalb zwei Wochen leer ist, denn dann wäre der Preis arg hoch. So aber absolut gerechtfertigt und daher absolut empfehlenswert.

Bin ehrlich positiv überrascht und kann es empfehlen.

Habt ihr Erfahrungen mit LR Produkten gemacht?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.