Und nun der passende Chamoon Charm

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen stelle ich euch noch im Detail den Charm von Chamoon vor und ja, es gibt natürlich noch mehr als nur dieses einen.

CHAMOON Charm

So wird es vom Hersteller beschrieben:

  • ✅ Hochwertiges Material: Original CHAMOON Charm gefertigt aus 925 Sterling Silber. Eine zusätzliche Rhodinierung schützt den Charm-Anhänger vor Verfärbung und sorgt für einen tollen Glanz.
  • ✅ Einzigartige Designs: Alle CHAMOON Charms werden von unseren Designern in München mit viel Liebe zum Detail entworfen.
  • ✅ Mix & Match: Kombiniere verschiedene Charms mit den CHAMOON Lederarmbändern und kreiere dein ganz individuelles und persönlich Armband. Somit kannst du unzählige einzigartige Schmuck-Kombinationen erstellen.
  • ✅ Kompatibilität: Das Charm passt auf alle CHAMOON Lederarmbänder und Halsketten. Alle CHAMOON Charms haben einen Lochdurchmesser von 0,6 cm.

Meine Meinung dazu:

Als ich dieses Bubble Charm bekam, war ich sofort hin und weg. Das Charm war in einem satinartigen Beutel verpackt und darum noch mal ein zartes Beutelchen. Macht dadurch schon einen hochwertigen Eindruck.
Doch wenn man dann dieses vergoldete Charm in den Händen hält. Wow, mir gefällt es sehr. In dieser Bubble Optik mit den Herzen dazwischen, einfach zauberhaft.


Man kann es sehr leicht auf das Armband von Chamoon setzten. Es verrutscht auch beim Tragen kaum am Armband herum, was ich wieder sehr gut finde.
Es ist toll verarbeitet und auf jeden Fall ein Blickfang. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und es ist durch die Verpackung auch zum Verschenken bestens geeignet. Mag ich total! Dabei gibt es natürlich noch viel mehr, als nur dieses eine Charm. Auch Silberfans werden hier auf ihre Kosten kommen und so manch schönen Charm finden. Die Preise variieren hier je nach Material und Machart.

Sehr toll verarbeitet und auf alle Fälle ein Blickfang.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.