Ninjago Rätsel-Malspaß mit Comics von Ameet – Rezension

*Werbung

Hallo ihr Lieben,

wieder mag ich euch etwas neues von Ameet vorstellen und komme sofort dazu. Waren wir erst bei einer Buchvorstellung der Ninjagos, so gibt es auch dieses hier noch dazu:

Ninjago Rätsel-Malspaß mit Comics von Ameet

So wird es beschrieben:

Neues Format für einen abwechslungsreichen Rätselmalspaß! In dem LEGO® NINJAGO® Rätselspaß ist mit den actionreichen Geschichten im Comicstil ein unvergesslicher Lese- und Spielspaß garantiert. Coole Malvorlagen zu den Helden aus Ninjago City laden die Kinder dazu ein die Seiten kreativ und individuell zu gestalten. Außerdem können Fans der Helden aus Ninjago City mit den Typen-Tests erfahren, welchem Meister des Spinjitzu sie entsprechen. Mit dem LEGO® Humor und den detailgetreuen Zeichnungen der beliebten Figuren wird jeder Fan der Ninja-Saga mit dem LEGO® NINJAGO® Rätselspaß mit Comics in die Welt der Schüler von Meister Wu eintauchen!

Das Rätselbuch eignet sich hervorragend für Kinder ab 6 Jahren.

Wichtige Details:

  • Taschenbuch : 64 Seiten
  • ISBN-13 : 978-3960804611
  • ISBN-10 : 396080461X
  • Größe und/oder Gewicht : 20.3 x 0.7 x 28.8 cm
  • Herausgeber : AMEET Verlag; 1. Auflage (22. Juli 2020)
  • Leseniveau : 5 – 7 Jahre
  • Sprache: : Deutsch
  • Preis: 6,99 €

Meine Meinung dazu:

Nina liebt Rätsel und so hat sie sich auch diesem hier angenommen, obwohl es ja eher Jungs anspricht. Aber zum Zeitvertreib war es dann doch klasse und auch die Comis fand sie echt gut. Die Figuren sind ganz im Sinne von Lego gezeichnet und es gibt in diesem Heft ganz unterschiedliche Rätsle, die Nina manchmal ganz fix lösen konnte, bei anderen musste sie aber auch schon mal nachdenken und sich konzentrieren.

Auch musste man Zeichnungen vervollständigen und dank der etwas dickeren Papierqualität drückte sich nichts durch. Das Cover an sich ist beschichtet und dadurch robuster.

Es sorgt dafür, dass Langweile zwischendurch oder eben wenn man mal auf was warten muss, vertrieben wird. Ob man sich dann zuerst den kurzweiligen Comis oder aber den Rätseln widmet oder gar dem Malen ist einem ganz selber überlassen. Sehr kindgerecht für Kids ab sechs Jahren ist dieses Heft geeignet.

Nina füllte es gerne aus.

Mehr gibt es dazu im Grunde nicht zu schreiben und aufgrund des kleinen Preises auch mal gut zwischendurch zu kaufen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.