vegan und glutenfrei gesnackt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein großes veganes Paket zum Testen erhalten und möchte euch diese nun nach und nach vorstellen.

Da auch Chips in unterschiedliche Varianten dabei waren, haben wir doch zunächst einmal davon eine geöffnet.

Tortilla Chips Barbecue Mister Free’d

So werden sie beschrieben:

Jetzt wird es knusprig! Die leckeren Mister Free’d Tortilla Chips Barbecue sind ein echter Hit unter allen Snack-Fans. Die köstlichen Tortilla-Chips sind wunderbar kross im Biss und verführen mit ihrem rauchigen Barbecue-Geschmack. Ein herzhafter Snack, der obendrein vegan und glutenfrei ist. 

Die Zutaten dazu:

Mais (69%), Sonnenblumenöl, Barbecue-Aroma [Aroma, Maltodextrin, Salz, Saccharose, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosinat), Glukose, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Färbung (Paprika-Extrakt) und Raucharoma].
Kann Spuren von Milch enthalten. 
Kühl und trocken lagern. 

Unsere Meinung dazu:

Die Verpackung ist mal ansprechend gestaltet und Barbecue steht bei uns hoch im Kurs. Also schwups die Tüte geöffnet und man sieht sofort die Tortillas in der klassischen Dreiecksform. Auch von der Optik sticht die Würze einem positiv ins Auge und schon während ich hier in die Tasten haue läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Mhh, lecker waren sie und zwar total. Eine perfekte Würze als Mischung und die Tortillas echt kross und so frisch. Leicht gewärmt, da brauch ich noch nicht mal einen Dipp zum rein tunken. Die verhaften wir auch so und so war die Tüte arg schnell leer. Preislich liegen wir hier bei 2,39 € für 135 g. Schon etwas teurer, aber dennoch mega lecker.

Das es vegane Tortillas waren ist dem Rest der Familie gar nicht aufgefallen und die Resonanz war durchweg positiv. Da würden wir wieder zugreifen und die kann man gar nicht stehen lassen.

Von den Zutaten her sind sie auch ok und Kalorien haben sie natürlich auch, da führt auch kein veganer Weg dran vorbei.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.