Und noch eine Neuheit von Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da ich euch bereits von der Badeneuheit von Kneipp berichtet habe, folgt sogleich der nächste Bericht dazu, denn es gibt noch ein weiteres neues Badekristall.

Kneipp Badekristall I like you BERRY MUCH

So beschreibt es Kneipp:

Es gibt Menschen, die passen einfach ins Herz. Lass all die wunderbaren Momente mit Deinen Liebsten Revue passieren mit den Kneipp® Badekristallen I like you berry much mit natürlichen Extrakten roter JohannisbeereBlaubeere und Açai. Der beerig-fruchtige Duft in Kombination mit dem zarten Rosa des Badewassers schafft einen Moment voller Leichtigkeit.

Naturreines Tiefensalz aus der Saline Luisenhall
✓ Einzigartige Struktur nimmt ätherische Öle optimal auf
✓ Geschützt vor Umweltverschmutzung
✓ Hoher Anteil an Mineralien und Spurenelementen

Das ist enthalten:

Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Ribes Rubrum (Currant) Fruit Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Limonene, Polysorbate 20, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin,Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 14700.

Und so empfinde ich das Produkt:

Auch hier wieder ist die Verpackung in der Tüte ein optischer Eyecatcher und fällt einem schwer ins Auge. Durch die roten Johannisbeere und die Blaubeeren wirkt es sehr frisch und absolut ansprechend. Ebenso finde ich den kurzen Satz „..denn du bringst mein Herz zum Lachen“ total schön und aussagekräftig, so dass es auch ein tolles kleines Geschenk ist  – eben mit Botschaft.

Und auch hier ist wieder die seitliche Einkerbung und erleichtert das Öffnen ungemein.

Ich lasse Badekristalle immer ins laufende Wasser ein und tue dies hier ebenso. Hier verfärbt sich das Wasser, ich hätte es nicht anders erwartet, rosa. Passt ja auch irgendwie. Der Duft ist wie zu vermuten beerig und dezent süßlich. Absolut passend und eher dezent als aufdringlich. Dies merkt man auch nach dem Wannengang, denn der Duft ist auf der Haut leider kaum zu erschnuppern, dafür sieht und spürt man die Pflege danach. Die Haut ist zart und weich und fühlt sich so an, dass ich sagen kann: Sie ist optimal mit Pflege versorgt.

Wer einen intensiven Duft mag, der ist hier fehl am Platze. Auch für mich könnte er minimal intensiver sein. Mein Mann dagegen findet ihn genau so perfekt.

Die Wanne lässt sich danach einfach abbrausen, denn Rückstände kleben keine sichtbar in der Badewanne.
Auch hier zu 1,29 € mit 60g Inhalt empfehlenswert, weil die Entspannung garantiert ist und die Pflege spürbar und sichtbar ist.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.