Es regnet Herbstneuheiten von Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja man mag es so gar nicht recht wahr haben, aber der Herbst steht schon vor unserer Tür und so kommen natürlich auch entsprechende Produkte auf den Markt.

Spekulatius & Co, sieht man schon an allen Ecken und da bin ich dann ehrlicherweise noch raus, aber wenn es dann um Beauty- sowie Pflegeprodukte geht, bin ich dabei und was soll ich sagen….ja, Kneipp hat da wieder einmal eine schöne neue Palette an Herbstneuheiten.

Hier ein kleiner Überblick, meiner Herbstneuheiten von Kneipp, wobei dies nicht die ganze Palette der Neuheiten wiederspiegelt. Ich habe mich für eine bunte Mischung aus Handcreme, Badezusatz, Duschcreme & Körpercreme entschieden. Ich bin selber schon neugierig, wie die einzelnen Produkte so sind.

Kneipp Herbstneuheiten

Die Schnupperproben waren bei allen mal echt spannend und haben den Riechkolbentest auf ganzer Linie bestanden. Nun heißt es ausprobieren, verwöhnen lassen und den Körper pflegen. Ob und wie ich die einzelnen Produkte dann finde, werde ich euch hier nach und nach berichten. Beginnen werde ich wohl mit….der Handcreme? Mal schauen, seid gespannt.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.