Ich bin wieder da und war doch nie weg…

Hallo Ihr Lieben,

lange war es hier auf meinem Blog arg ruhig und ich gestehe, dass ich erst mal wieder rein finden musste. Aber ich bin wieder da. Zwar noch eher sporadisch als sehr regelmäßig aber so ist das manchmal nun.

Begonnen hatte es bei uns im Mai. Da gab es immer mal wieder Ausfälle unseres Internes, was daran lag, dass es wohl einen Kabelbruch gab. Daraus wurden dann mehrere Brüche, die nur immer wieder geflickt wurden. Wenn man dann als Paar im Home Office sitzt ist das arg bescheiden. So wurde nur noch per Hot Spot gearbeitet und ich ging wieder zurück ins Büro, wenn es nicht anders ging. Ein Zustand, der fast drei Monate andauerte und für den Blog war da einfach kein Datenvolumen über…Nach etlichem Druck, denn das halbe Dorf war betroffen und etliche hatten bereits gekündigt wurde es dann richtig repariert und seitdem klappt es auch wieder reibungslos.

Da hätte ich dann ja also wieder loslegen können, hätte…Doch dann kam ER – Aron, ein Deutsch Drahthaar zog im Juni bei uns ein und mit so einem Welpen stellt sich erst mal vieles um, vieles ist neu.

Aron bei seiner Ankunft in unserem Garten

Für die Kids war es eine Überraschung, denn, sie dachten, dass es erst im nächsten Jahr Hundezuwachs geben sollte. Die Freude war und ist riesig und so haben wir neben 2 Hasen, den beiden Katzen nun auch einen Jagdhund, der uns rege auf Trapp hält. Aktuell ist er im 6. Monat und in der Pubertät. Ja, das gibt es bei Hunden auch.  Sind wir also gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

und nun im 6. Monat

So ist unser Alltag nun verändert und neben den Hundeschulungstagen ist auch das Karatetraining der Kids wieder am Start. Die Testlust ist aber dadurch nicht verschwunden und so werde ich euch weiterhin so manches quer beet vorstellen. Lasst euch also überraschen.

Eure kunterbunt79

Ein Gedanke zu “Ich bin wieder da und war doch nie weg…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.