Wärme und Geborgenheit in der Badewanne

*Werbung

Hallo Ihr Lieben.

Wärme und Geborgenheit in Verbindung mit warmem Wasser ist immer super und so schreibe ich nicht länger um den heißen Brei und stelle euch geschwind was neues von Kneipp vor.

Wärme und Geborgenheit – Aroma Pflegschaumbad von Kneipp

So wird es von Kneipp beschrieben:

Die Inhaltsstoffe an bekannter Stelle:

Und so beschreibe ich es euch mit meinen eigenen Worten:

Schon die Optik der Flasche sticht einem sehr angenehm ins Auge. Da rund ist, liegt sie sehr gut in der Hand und lässt sich durch die punktuelle Öffnung, die nicht zu groß ist, sehr gut dosieren. 

Die Konsistenz ist cremig, leicht gelig und leuchtet einem rötlich entgegen. Ja, auch hier sollte / kann man den Deckel als Dosierhilfe verwenden, aber ich gebe es sofort so ins fließende Wasser. Dabei bildet sich sofort Schaum und das Wasser färbt sich rötlich ein und der Duft erst…mhh leicht fruchtig herb und wieder so ein typischer Herbst-/Winterduft. Absolut gelungen.

Man kann sich darin verlieren, abtauchen, Wärme tanken und sich einfach nur geborgen fühlen. Die Haut duftet auch nach dem Abtrocknen noch super danach und das verfliegt so rasch nicht. Meine Haut dankt es mir mit weichem Hautgefühl und so kann ich sagen, dass bei mir keine allergischen Reaktionen auftraten – bei den Kneipp Produkten aber eh noch nie, weswegen ich sie so sehr mag.

Schnuppert mal im Laden vor Ort und dann…nimmt ihr es bestimmt mit, wenn ihr eine Badewanne zu Hause habt…ein sehr gelungener Duft, absolut klasse.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.