Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt – Rezension

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir schon beim 5. Band dieser witzigen Buchreihe von arsEdition angelangt und so möchten wir sie euch nun vorstellen.

Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt – Band 5

So wird es beschrieben:

Dieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre für alle Fans von „Gregs Tagebuch“ oder „Tom Gates“. Luis bringt nicht nur seine Mitschüler, sondern auch alle Leser zum Lachen!  

Zum Buch:
Luis’ Leben steuert auf eine neue Katastrophe zu: den Elternsprechtag! Und es wird sogar noch schlimmer als erwartet: Nachdem Luis’ Eltern von seinen unterirdischen schulischen Leistungen erfahren haben, beschließen sie, dass sich endlich was ändern muss! Von nun an sollen Luis und sein Bruder Elliot in ihrer spärlichen Freizeit auch noch Blockflöte lernen und Nachhilfe nehmen! Wie soll Luis da noch die Zeit finden, um endlich berühmt zu werden? 

Wichtige Details:

  • Herausgeber ‏ : ‎ arsEdition; 2. Edition (30. Juni 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 192 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3845839473
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3845839479
  • Lesealter ‏ : ‎ 10 Jahre und älter
  • Originaltitel ‏ : ‎ How to fool your Parents
  • Abmessungen ‏ : ‎ 13.6 x 2 x 20.5 cm
  • Preis: 12 €

Unsere Meinung dazu:

Und wieder gibt es eine neue Geschichte von Luis und seinen Eltern und da dreht es sich ganz allein um den Elternsprechtag! Wenn das nicht alles wäre, denn seine Eltern erfahren wie schlecht er wirklich in der Schule ist und dann schläft er auch noch im Unterricht ein.

So geht das natürlich nicht weiter und so wird Luis zusammen mit seinem Bruder zu Nachhilfe und Blockflötenunterricht verdonnert. Dabei will er doch mit seiner Comedian Karriere voran kommen. Da sind seine Eltern aber nun dann strenger wie gedacht und verbieten ihm sogar zum Vlog von Noah und Lilly zu gehen. Doch Luis lässt das alles nicht auf sich sitzen und wie immer wird es mal wieder mega lustig und witzig.

Hier musste Nina bei so manchen Passagen vor sic her lachen und auch ich las so manche Zeile und konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Ein lustiges, sehr humorvolles Buch, das auch Lesemuffel vom PC weg lockt. Für Leseprofis ein kurzweiliges, aber dennoch lustiges Buch um mal perfekt nach der Schule abschalten zu können.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt – Rezension

  1. Pingback: Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt – Rezension von Kunterbunt – DEEZ – Die Erste Eslarner Zeitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.