Nun sind die Männer an der Reihe IV- mit Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein weiteres Produkt für die Männerwelt aus dem Hause Kneipp vorstellen:

2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel

So beschreibt es Kneipp:

Das Kneipp® Men 2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel reinigt gründlich und zugleich schonend ohne auszutrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit.** Für ein vitales Aussehen.
** Durch wissenschaftliche Studien bestätigt.

  • Männerpflege mit Naturkompetenz
  • Für ein weiches und geschmeidiges Haut- und Bartgefühl
  • Durch die gründliche Reinigung werden auch Bartschuppen entfernt
  • Belebender, maskuliner Duft

Das ist enthalten:

Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Disodium Cocoyl Glutamate, Polyglyceryl-3 Caprate/Caprylate/Succinate, Glyceryl Laurate, Glycyrrhiza Uralensis (Licorice) Root Extract, Cymbopogon Citratus Leaf Oil, Paullinia Cupana Seed Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glyceryl Oleate, Glyceryl Caprylate, Magnesium Sulfate, Propylene Glycol, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Sodium Cocoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Alcohol, Tocopherol.

Hier die Meinung unsererseits dazu:

Ich habe es ja nicht ausprobiert, trage ich ja keinen Bart und als Frau mag ich zwar den männlichen Duft erschnuppern, aber eben nur an meinem Mann und nicht an mir.

Mir aber gefällt schon mal die Verpackungsart und das man es durch diesen Spender verwenden kann und somit auch sehr gut dosieren kann. Der Duft ist hier sehr frisch, männlich mit der deutlichen Spur an Duft von Lemongras und Herbe. Es belebt schon bei der Anwendung und erfrischt besonders nach dem Aufstehen ungemein. Eine Duftmischung, die ich als anders, neuartig und sehr gut empfinde.

Auch hier wird der Bart mitgepflegt und dafür gesorgt, dass die Bartstoppeln weich und zart sind. Ebenso ist die Pflegewirkung sehr gut und das Gesicht sieht belebt aus. Mein Mann ist hier sehr zufrieden, da die Anwendung so leicht und schnell geht und das Ergebnis sowie die Pflege echt super sind.

Allergische Reaktionen traten auch hier nicht auf und wenn ich sagen darf, bei Produkten von Kneipp generell noch nie.

Preislich liegen wir hier bei 7,99 € für 250 ml.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.