Mit der Neuheit von Kneipp dem Urlaubsgefühl ganz nahe

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

waren erst vor kurzem und immer noch die Männer an der Reihe, so überschlagen sich hier die Neuheiten bei Kneipp und klar, hab ich als aller erstes dieses hier getestet, denn dem Urlaub will man doch immer ganz nahe sein.

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl

So beschreibt es Kneipp:

Urlaubsreif? Dann schnell unter die Dusche mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Genieße einen Mini-Urlaub mit dem sommerlichen Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave – egal wo Du gerade bist.

Die Dusche mit milder Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

Das ist drin:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco- Glucoside, Polysorbate 20, Agave Tequilana Stem Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Limonene, Citronellol, Linalool, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glyceryl Oleate, Glycerin, Sodium Chloride, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 47005, CI 15985.

Meine werte Meinung dazu:

Bin ich urlaubsreif? Ja, ganz klar und zwar sowas von…da das aber leider noch ewig dauert nehm ich mir wenigstens die Zeit dem Urlaubsgefühl ganz nahe zu sein…mit dieser neuen Dusche von Kneipp gelingt es mir dann doch ganz gut, bis dann jäh….Mama, wo ist… ertönt…hach, es hätte aber auch zu schön sein können, aber als Mama kennt man das ja.
Doch aber nun mal geschwind wieder zu der neuen Dusche. Die Tube ist gut zu händeln und steht auf dem Kopf, so dass ich auch alles da raus gequetscht bekomme. Praktisch und sinnvoll.

Und ja ich mag den frischen, fruchtigen, leicht süßlich säuerlichen Duft nach Mandarine und Urlaub. Die Mischung ist echt gelungen, wird unter der Dusche einen Tick intensiver und schäumt sachte auf. Herrlich und wenn ich die Musik dazu im Bad anhabe, die Wärme des Wassers auf meine Haut prasselt, ja dann passt das alles sehr….hach Fernweh du hast mich.

Auch die Haut duftet danach noch dezent nach der gelungenen Duftmischung und ebenso muss ich sie nicht zwingend eincremen, da mir die Pflege hier ausreicht. Auch vertrage ich sie nach wie vor, war aber bei den Produkten von Kneipp noch nie anders….die wissen eben was gut für die Haut ist.

Zu 2,99 € kann man die Tube mit 150 ml Inhalt erwerben und es lohnt sich.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Mit der Neuheit von Kneipp dem Urlaubsgefühl ganz nahe

  1. Pingback: Koffer packen und Kneipp kommt mit – Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..