Nun sind die Männer an der Reihe V- mit Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da komme ich schon zum letzten Produkt in meiner Vorstellungsrunde rund um die Kneipp Männerpflege. Dieses Mal geht es um folgendes:

24h Intensive Feuchtigkeit – Gesichtscreme von Kneipp

So stellt es Kneipp vor:

Die Kneipp® Men 24H Intensive Feuchtigkeit Gesichtscreme pflegt die Haut langanhaltend und schützt sie 24H vor dem Austrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit.** Für ein vitales Aussehen.

** Durch wissenschaftliche Studien bestätigt.

  • Männerpflege mit Naturkompetenz
  • Schnell einziehende, nicht fettende Pflegeformel
  • Verbessert das Hautbild
  • Mit natürlichen pflegenden Ölen
  • Belebender, maskuliner Duft

Das sind die Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Isopropyl Myristate, Glycerin, Betaine, Tocopheryl Acetate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Distarch Phosphate, Panthenol, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glycyrrhiza Uralensis (Licorice) Root Extract, Cymbopogon Citratus Leaf Oil, Paullinia Cupana Seed Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Linalool, Limonene, Citral, Geraniol, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Cetyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Palmitic Acid, Stearic Acid, Lysolecithin, Sclerotium Gum, Pullulan, Xanthan Gum, Arginine, Caprylic/Capric Triglyceride, Silica, Glycine Soja (Soybean) Oil, Alcohol, Citric Acid, Tocopherol.

So war der Test:

Diese Gesichtscreme ist in einem sehr passenden Spender abgefüllt und von der Aufmachung reiht es sich perfekt zu den anderen Produkten ein.

Die Dosierung ist sehr einfach, muss man nur oben drauf drücken und schon kommt die Gesichtscreme heraus, so dass man sie ideal dosieren kann. Der Duft ist auch hier männlich aus einer Mischung aus Lemongras, Guarana und Süßholz.

Auch wenn natürliche Öle enthalten sind, so fettet hier nichts nach und auch die Finger sind fettfrei. Mein Mann verreibt es im Anschluss einfach mit den Händen, wenn es noch Rückstände gibt.

Diese Gesichtscreme zieht rasch ein und mein Mann meint, dass seine Haut nicht spannt, aber sich irgendwie praller satter anfühlt. Ein Zeichen für die Pflege, die dadurch der Haut gegeben wird.

Er nutzt es sehr gerne, wenn er nachmittags den ganzen Tag draußen mit dem Hund unterwegs ist und das aktuelle Wetter einem unangenehm um die Ohren und vor allen Dingen ins Gesicht bläst. Er empfindet es dann nicht mehr so prickelnd im Gesicht, da seine Gesichtshaut vorab eine Extraportion Pflege bekommen hat.

Auch hier gibt es keine Grund zur Beanstandung und für 9,99 € mit 50 ml ist an eine gute Zeit lang sehr gut mit Pflege abgedeckt.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.