20 Minuten unter Palmen – ab in die Wanne

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

und noch weitere frühlingshafte Neuheiten gibt es von Kneipp und auch wenn vor einigen Tagen laut Wetter davon recht wenig zu spüren war…April, der macht was er will, doch mit diesem Badezusatz bin ich dem Schnee entschwunden…ab in die Wanne sag ich da nur.

20 Minuten unter Palmen

So beschreibt es Kneipp:

Träum Dich mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen in ein unbeschwertes Gefühl von Urlaub. Das Schaumbad mit dem fruchtig-süßen Duft nach Kokos und Hibiskusblüte hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl und schenkt Dir eine kleine Auszeit unter Palmen – direkt in der heimischen Wanne. Die Kombination aus unbeschwertem Duft, langanhaltendem Schaum und einer rosa Farbe im Wasser macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Die besagten Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Benzyl Alcohol, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 14700.

Meine Meinung dazu:

Schon die Verpackung spricht mich sommerlich absolut an und versprüht Sommerfeeling, wobei das Wetter draußen verrückt spielte und ich es dann prompt nutze, als es bei uns schneite.

Das Sachet ist durch die Einkerbung leicht auf zu reißen und ich lasse es dann ins fließende Wasser direkt in die Badewanne fließen, streife das Sachet noch durch, so dass fast alles in der Wanne landet. Sofort färbt das Wasser sich rosa und es fehlt nur noch der Flamingo und ein Cocktail..Es schäumt gut auf und ich kann mich da richtig entspannen. Okay schon verrückt, draußen schneite es und hier in der Badewanne werden ich von Schaum, rosa Wasser und einem Duft der Sommerurlaubsfeeling versprüht umgeben.

Der Duft ist sehr gelungen nach , mhh nach was denn eigentlich? Nach einem süßlich, fruchtigen Cocktail…mega gelungen und wenn ich die Augen schließe, Musik dabei höre ist die Entspannung auf jeden Fall gegeben. Ich bin entspannt und absolut entschleunigt…das jähe Erwachen kommt als ich nach gut einer Stunde…ja das geht, wenn man immer mal wieder heißes Wasser nachlaufen lässt und bissel Schaum ist auch noch da, denn wenn man dann raus schaute war es arg ungemütlich, was war ich doch froh in der Wanne zu sein.

Der Duft haftet sehr angenehm, nicht zu streng auf der Haut und diese ist ausreichend gepflegt, okay schrumpelig von der langen Zeit, aber dennoch reizfrei. Der tolle Duft schwebt auf der oberen Etage und die Kids sind ganz neidisch….Mama, da musst du uns auch besorgen, das duftet so toll. Na da hatte ich ja Glück, dass sie nicht mit in die Wanne gestiegen sind…Mamazeit eben mal für mich.

Schlußendlich kann ich es euch empfehlen, man kann damit super entschleunigen und entspannen…Urlaubsfeeling in der Badewanne…

Machts gut, eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.