Keepers oft the Lost Cities – Der Verrat Band 4 – Rezension

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da hab ich euch schon 3 Bänder der Keeper oft the Lost Cities vorgestellt und endlich kam Band 4 an den Start. Nina liebt diese Buchreihe und als das Exemplar kam lies sie alles andere dafür liegen.

Keepers oft the Lost Cities – Der Verrat Band 4

So beschreibt es arsEdition:

Keeper of the Lost Cities. Der Verrat 
Ein episches Fantasy-Abenteuer der preisgekrönten Bestsellerautorin Shannon Messenger. Die fantastische Reihe um Elfen, Freundschaft und Magie mit jeder Menge Spannung für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.    

Der vierte Band des packenden Abenteuers
Sophie Foster ist auf der Flucht – aber wenigstens ist sie nicht allein. Ihre engsten Freunde sind bei ihr. Gemeinsam haben sie sich Black Swan angeschlossen. Sie wissen zwar nicht, ob sie dieser Geheimorganisation vertrauen können. Doch nur so können sie mehr über Sophies Herkunft herausfinden. Allerdings gibt es Elfen, die genau das mit allen Mitteln verhindern wollen. Und diese schrecken vor nichts zurück. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt – und den falschen Personen zu trauen, könnte nicht nur für Sophie tödlich enden …

  • Das ideale Geschenk: perfekter Lesestoff für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren 
  • Wie eine richtig gute, actiongeladene Serie: ein Jugendbuch über Fabelwesen, Magie, Liebe und Freundschaft
  • So macht Lesen Spaß: fantastische Welten, starke weibliche Charaktere, verblüffende Wendungen und atemlose Spannung 
  • zeitloses Fantasy-Epos: Fans von „Woodwalkers“, „Land of Stories“ und „Harry Potter“ werden dieses Buch verschlingen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin. 

„Keeper of the Lost Cities. Der Verrat“ ist der vierte Band der preisgekrönten magischen Fantasy-Reihe – voller Zauber, Action und Abenteuer!   

Wichtige Details:

  • Herausgeber ‏ : ‎ arsEdition; 1. Edition (25. Februar 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 640 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3845846291
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3845846293
  • Lesealter ‏ : ‎ 11 Jahre und älter
  • Originaltitel ‏ : ‎ Neverseen
  • Abmessungen ‏ : ‎ 15.2 x 4.8 x 22 cm
  • Preis: 20 €

So findet Nina das Buch:

Also eigentlich muss ich dazu nicht viel schreiben, denn Nina hatte es in drei Tagen fertig gelesen – über 600 Seiten und das ist doch mal Aussage genug oder nicht! Ein klares Ja zum Buch und soeben als ich diese Zeilen tippe sagte sie mir, dass sie wieder bei Band 1 begonnen hat….zum wie vielten Mal? Ich weiß es nicht mehr, aber sie saugt die Zeilen förmlich aus bei dieser Buchreihe, das hat selbst Harry Potter nicht geschafft!

Sophie will nach wie vor mehr über ihre Herkunft heraus finden und hat sich der Geheimorgansitation Black Swan angeschlossen. Aber zum Glück sind ihre Freunde an ihrer Seite. Klar ist, dass es aber Stolpersteine gibt und Elfen genau das verhindern möchten.

Es wird eine Seuche ausgesetzt, die die Gnome krank macht. Gemeinsam mit ihren Freunden sucht Sophie nach einem Gegenmittel…wird sie es schaffen?

Es ist wieder einmal sehr spannend und Nina war von der ersten Zeile gefesselt. Nun muss sie leider noch mal 2 Monate auf Band 5 warten. Eine Buchreihe die einfach sehr fesselnd geschrieben ist und mit starken Charakteren behaftet ist, die einen sofort in seinen Bann ziehen. Ebenso ist das Thema Freundschaft und Zusammenhalt sehr gut ausgearbeitet.

Wenn euch Harry Potter gefallen hat, dann kommt ihr hier an dieser Buchreihe nicht dran vorbei.

Pst….auch wenn oben die Altersempfehlung ab 11 Jahren steht, so hat Nina mit der Buchreihe mit 9 Jahren begonnen 8).

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.