Die kleine Hummel Bommel – Du kannst fliegen – Rezension

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch wieder ein zauberhaftes Buch der kleinen Hummel Bommel vor. Ich mag die Bücher ja sehr, auch wenn Nina eigentlich aus dem Alter schon entschwunden ist. Aber dennoch lesen wir es beide und auch die Zeichnungen sind einfach zauberhaft.

Die kleine Hummel Bommel – Du kannst fliegen

In diesem Buch hat die kleine Hummel Bommel all die stärkenden Botschaften gesammelt,
die zeigen, wie einzigartig du bist. Eine liebevolle Erinnerung an das Besondere in dir!

So wird es vorgestellt:

Das perfekte Buch zum Verschenken oder Geschenktbekommen für Große und Kleine

Von den Bestsellerautorinnen Britta Sabbag und Maite Kelly, liebevoll illustriert von Joëlle Tourlonias. 

  • Für innere Stärke & Selbstvertrauen: Mit hummelig-starken Sätzen
  • Erfolgreiches Bestseller-Dreiergespann: Britta Sabbag, Maite Kelly und Joëlle Tourlonias
  • Hochwertig ausgestattet und atmosphärisch illustriert: mit Folie und Prägung wird diese Geschenkausgabe zum besonderen Hingucker
  • Tolles Geschenk: Ein besonderes Bilderbuch für Anlässe wie Geburt, Taufe, Geburtstag
  • Für große und kleine Fans der Hummel Bommel: Dieses facettenreiche Bilderbuch lädt Kinder und Erwachsene zum gemeinsamen Betrachten und immer wieder neu Entdecken ein.
  • Weitere Informationen, Spiele und Downloads auf www.hummelbommel.de

Wichtige Details:

  • Herausgeber ‏ : ‎ arsEdition; 1. Edition (25. Februar 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 32 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 384584650X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3845846507
  • Lesealter ‏ : ‎ 3 Jahre und älter
  • Abmessungen ‏ : ‎ 21.9 x 1.1 x 28.4 cm
  • Preis: 15 €

So sehen wir das Buch:

Dieses Buch ist erst Ende Februar erschienen und auch dieses Mal steckt eine Botschaft in dem Buch. Es geht nämlich um die innere Stärke und das Selbstvertrauen, was für die Kids nicht immer selbstverständlich ist.

Mit diesem Buch werden die Themen sehr gut aufgefasst und kindgerecht  in sehr schöne kurze Sätze gesteckt, bei denen es auch noch fabelhafte Zeichnungen gibt. Für Trotzkinder, die mal schnell die Geduld verlieren, wenn es mal nicht so klappt bestens geeignet.

Einfach sich ein paar gemeinsame Minuten ruhige Zeit nehmen und das Buch betrachten und lesen und dann auch eventuell auf die aktuelle Situation eingehen…das wirkt dann schon Wunder.

Dabei muss ich aber auch sagen, dass sie ebenso für Teenager sehr passend sind, die auch mitten in ihrer Umstellung, dem heranwachsen zum Erwachsenen mit sich selber hadern, unsicher sind….hier finden sie Sätze, die einem Mut geben und zeigen: Du schaffst das, glaub an dich, gemeinsam geht vieles leichter.

Und so ende ich diese Rezension und lege es auch ans Herz:

„Manchmal kommt dir das Leben zwischen die Flügelschläge.

Vertrau darauf: Was du im Herzen trägst, das bleibt für immer.“

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Die kleine Hummel Bommel – Du kannst fliegen – Rezension

  1. Pingback: Die kleine Hummel Bommel – Du kannst fliegen – Rezension von Kunterbunt79 – DEEZ – Die Erste Eslarner Zeitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.