*Werbung
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann durfte ein Duschgel von Nivea testen und auch das passende Deo dazu. Das Duschgel, welche echt toll ist, habe ich euch schon vorgestellt und sogleich berichte ich euch über das Deo.
EXTREME WILD FRISCHE ZITRUSFRÜCHTE DEO SPRAY

So stellt es Nivea vor:
Entdecke deine wilde Seite – mit EXTREME WILD Frische Zitrusfrüchte von NIVEA MEN. Das Deo Spray sorgt für langanhaltende Frische und bietet dir effektiven 48h Anti-Transpirant-Schutz. Die Formel ohne Ethylalkohol pflegt deine Haut. Der frische Duft nach Zitrusfrüchten & Grapefruit erfrischt deine Haut und Sinne. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Das ist enthalten:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Isopropyl Palmitate, Parfum, Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronellol, Limonene, Geraniol
So ist unsere Meinung dazu:
Das Deo muss man erst mal oben an der Kappe drehen um es sozusagen zu öffnen. Vorher kann man es nicht verwenden, da dann eine Sperre im Druckknopf ist.
Die Aufmachung von der Optik ist passend zum Duschgel gestaltet und dennoch ist der Duft meiner Meinung nach nicht komplett identisch. Ähnlich, ja, aber doch Herber in der Duftnote und noch männlicher. Von Zitrus erschnuppere ich hier so gar nichts.
Dennoch ist der Duft toll, frisch, herb und eben sehr gelungen. Ein feiner Sprühnebel kommt hinaus und auch nicht nur zaghaft. Man sollte etwas vorsichtig sein, damit man es nicht überdosiert. Der Duft hält nämlich sehr lange. Direkt auf die Achseln gesprüht brennt es nicht und auch auf Kleidung sind Deospuren nicht ersichtlich.
Somit unser Fazit: Eine klare Kaufempfehlung, denn der Duft ist toll.
Eure kunterbunt79
*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.
Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.