Auszeit mit Me(h)er – Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

schon komme ich zu meiner letzten Neuheit – vorerst mal und da lassen wir uns von der Meeresbriese umgeben.

2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise von Kneipp

So wird es vorgestellt:

Kopf aus, Meer an: Hol dir Dein Meeresfeeling nach Hause mit dem Kneipp® 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise. Die Meeresmineralien des Meersalzes in Kombination mit dem strahlend türkisblauen Wasser und aquatisch-mineralischem Duft der Bade-Essenz schenken Dir eine 20-minütige Auszeit am Meer – direkt in der heimischen Wanne. Das Bad mit pflegendem Jojobaöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Die wichtigen Inhaltsstoffe:

So kann ich euch meine Meinung dazu kund tun:

Das Sachet ist in zwei Kammern aufgeteilt und in dem einen ist das Meersalz und in der anderen Kammer die Bade Essenz enthalten. Da man beide Substanzen ins fließende Wasser gibt, entsteht auch ein wenig Schaum und dennoch hat man die pflegende Salzkristalle und auch noch zart blaues Meereswasser – fehlt nur noch das Meeresrauschen.

Der Duft ist hier etwas schwer zu beschreiben, so typisch nach Meeresluft wie ich meine und man denkt, man wäre am Meer. Es ist sehr harmonisch und tut der Seele gut, denn das Dufterlebnis lässt einen abschalten und den Gedanken nachhängen lassen. Aber auch das Salz pflegt die Haut aufs Beste und hinterher ist diese sehr zart und samten weich. Von trockener Haut oder anderen Hautirritationen keine Spur.

Ein wahre Wohltat und das müsst ihr echt mal ausprobieren.

Das werde ich mir bestimmt wieder mal gönnen…

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.