Ich bin in Shopping Laune – du auch?

Hallo Ihr Lieben,

unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei und im Alltag sind wir schon lange wieder angekommen….noch ist man ja voll im Sommerfeeling und dennoch muss ich gestehen, dass ich schon wieder in Shopping Laune bin. Zum Einen war ich erst vor kurzem in diversen Läden in der City und habe für meine Jüngste so manches Shirt und auch Kleider geshoppt..noch darf Mama einfach was mitbringen 8).

Anders ist es da so bei der Großen. Da gibt es Shopping Geld und mal darf ich mit und doch immer mehr wird online gestöbert, da man da einfach mehr Ruhe hat und alles in Ruhe anprobieren kann. So in eine kleine Umkleide mag auch ich irgendwie nicht mehr so recht. Das ist mir zu eng, das Lich ist immer mega schlecht und lässt so vieles sehr unvorteilhaft aussehen *grrrr*.

Sommer Herbst oder was nun…

Geht es euch da genau so? Man hat doch in der Corona Zeit das shoppen vor Ort verlernt und wir tragen wenn, dann auch immer noch Maske und das ist beim Shoppen dann weniger angenehm und schlägt schnell in Frust und Genervtheit um! Gerade bei den heißen Temperaturen.

Um so lieber stöbere ich dann aktuell online nach reduzierter Sommermode für mich und die Jüngste. Unsere Große schaut eher selber und wirft mir dann den Warenkorb voll *schock*

Shoppt ihr auch noch Sommermode oder habt ihr schon den Blick auf den ein oder anderen Pullover? Ich gebe zu auf den ein und anderen Herbstartikel habe ich auch schon mal geschielt und mal unter Vorbehalt gemerkt. Ich bin immer gerne was Kleidung betrifft gut eingedeckt und wenn ich dann Frust habe und finde, dass ich so gar nichts mehr schönes im Schrank habe, dann muss auch schnell was neues her.

Was ich dann mit den „alten“ Klamotten mache? Wegwerfen schon mal so gar nicht. Zum einen stelle ich vieles auf diversen Plattformen ein oder aber wenn ich gar keinen Nerv dazu habe wandert es zum Nachbarort zum Second Hand Laden. Finde ich auch eine gute Sache und das kommt immer mehr.

Wir handhabt ihr es? Shoppt ihr schon oder seid ihr da eher so ganz spontan wie *uahhhh ich muss jetzt sofort Klamotten shoppen*?

Eure kunterbunt79

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..