2 in 1  – Was für meinen Mann – Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich selber mag ja solche 2 in 1 oder mehr Produkte nur ganz selten – mein Mann um so mehr und so ist dieses hier genau das richtige Produkt für ihn.

2 in 1 Dusche Sport – Kneipp

So beschreibt es Kneipp:

Männerpflege mit Naturkompetenz

  • Kühlt und reaktiviert für eine schnelle Erholung nach dem Sport
  • Mit ätherischem Rosmarinöl und natürlichem Menthol
  • Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen
  • Mit natürlichem pflegendem Öl

Das ist enthalten:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Panthenol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Menthol, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Limonene, Citronellol, Linalool, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Citric Acid, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, CI 28440, CI 42090.

So fanden wir es:

Dieses Duschgel ist für Haut und Haar und somit braucht Mann nichts anderes mehr, außer Wasser. Das alles in einer Tube verpackt, die man auch noch mit nassen Fingern sehr gut händeln kann. Durch die punktuelle Öffnung ist die sparsame Dosierung ebenso gewährt.

Der Duft nach Rosmarin und Menthol harmoniert sehr gut und ich selber habe mir mal was davon stibitzt und es probiert. Es wirkt irgendwie erfrischend und belebend. Der Duft ist hier sehr gelungen, wenn auch eher maskulin, aber als Frau auch mal gut zu verwenden.

Es schäumt schon bei einer kleinen Menge ordentlich auf und auch die Haare werden hier sehr gut shampooniert. Im Haar hält der Duft auch intensiver an, wie auf der Haut. Seine Haut sowie Haare sind sauber und duften sehr gut. Allergische Reaktionen: Fehlanzeige!

Preislich liegen wir auch hier bei 2,99 € für 200 ml, ein gute Preis, zumal es eine sehr gute Verträglichkeit gibt.

Wir können es empfehlen und ich schnupper gerne danach, wenn mein Mann es verwendet.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..