Zaubermuschel – was neues von Kneipp

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da gibt es aber mal was ganz zauberhaftes von Kneipp als Neuheit und warum sollte man es auch nicht selber benutzen, selbst wenn es eigentlich für Kinder gedacht ist? Aber ich bin ja nicht so und habe Nina das zaubern mit der Muschel überlassen.

Naturkind Zaubermuschel – Farbsprudelbad

So wird es von Kneipp präsentiert:

Tauche ab in eine farbenfrohe Wasserwelt mit dem Kneipp® naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel. Sammel die Muschel auf und lasse sie auf der Wasseroberfläche sprudeln. Wie aus Zauberhand lässt sie rosa und  blauen Schaum entstehen. Das Bad mit wertvollem Traubenkern– und Avocadoöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Der Duft nach Wassermelone und das blau gefärbte Wasser schenken ein Badeerlebnis mit magischem Spaß. Farbe und toller Schaumeffekt machen das Baden zum Erlebnis für die Sinne! Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind eine tolle Kombination aus Baden und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Und was ist da alles drin? Das hier:

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Maltodextrin, Sodium Chloride, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum (Fragrance), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Aqua (Water), CI 14720, CI 42090.

So finden wir die Zaubermuschel:

Die Muschel kann man sofort Dank der Verpackung sehen und die ist gar nicht mal so klein wie ich behaupten mag. Packt man sie aus, so füllt sie eine Kinderhand sehr gut. Sie ist weiß, rosa blau und so ist dann auch der Schau, nämlich vorwiegend in rosa und blau. Und es entsteht schon was an Schaum, habe da weniger erwartet.

Der Duft ist dann so sommerlich, leicht süßlich nach Melone. Der Duft ist sehr gelungen und man erkennt blind durch reines schnuppern, um welchen Duft es sich handelt. Die Muschel an sich ist auch immer wieder anderes, je nachdem wie die Mischung gerade so raus kommt sind die Muscheln andersartig mit weiß, rosa und blau bestückt.

Das Planschen macht darin sehr viel Spaß und es sprudelt sehr gut auf.

Die Haut duftet danach so toll nach Melone und auch ist diese sehr gepflegt und in keinster Weise trocken.

Auch ein nettes Mitbringsel oder was für in den Adventskalender? Preislich liegen wir hier bei 2,99 €.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..