mit dem Kneipp Kalender ist die Freude groß-Dankeschön!

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es denn bei euch eigentlich so mit einem Adventskalender aus? Klar, die Kids haben bei uns immer einen und zwar eine selbst gebastelten, der quer zwischen Ess- und Wohnzimmer über Nähe Kamin hängt. Meinem Mann schenke ich auch je nachdem eine aus Schoki und ich? Mal gönne ich mir einen, mal vergesse ich mich aber in all dem Trubel vollkommen selber.

Und um so mehr habe ich mich dieses Mal gefreut, denn…tatatataaaa Kneipp hat mich doch damit überrascht und mir einen zugesendet. Da hab ich mich mega gefreut und freue mich immer noch wie ein kleines Kind und ja…ich widerstehe der Versuchung und öffne nicht vorab alle Türchen und googeln tu ich ebenso nicht um zu schauen, was da drinne ist. Denn eines bin ich mir sicher…es sind mega tolle Produkte dabei und wer weiß vielleicht auch das ein oder andere, was ich noch nicht kenne?

So werde ich euch hier nur davon vorschwärmen und euch drauf stupsen, dass es da so einen tollen Kalender gibt. Danach werde ich euch verraten, was da enthalten war – versprochen! PST…schaut euch nicht die Rückseite an, auch wen es schwer fällt, da ist der Inhalt bildlich zu sehen – man kauft also nicht die Katze im Sack.

Die Optik des Kalenders finde ich schon mal toll und so lasse ich mich schon bald täglich aufs neue überraschen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “mit dem Kneipp Kalender ist die Freude groß-Dankeschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..