Was schmuckiges von Chamoon

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas schmuckiges vorstellen und zwar ein tolles Armband von Chamoon. Man kann es so tragen oder aber mit einem Charm von Chamoon, aber dieses werde ich euch zu einem anderen Zeitpunkt vorstellen.

CHAMOON ® Premium Lederarmband

So wird es vom Hersteller beschrieben:

  • ✅ PREMIUM ECHTLEDER: Alle CHAMOON Armbänder für Damen sind aus hochwertigem Nappa-Leder gefertigt. Diese Lederart ist besonders fein und weich, sodass man das Armband gar nicht mehr ablegen möchte.
  • ✅ EDLES DESIGN: Die TRIO Kollektion von CHAMOON überzeugt mit einem schlichten und edlen Design. Die filigranen Lederstränge haben eine sehr feine und hochwertige Oberfläche. Der minimalistische Verschluss integriert sich nahtlos in die Designsprache des Lederarmbands.
  • ✅ PRAKTISCHER MAGNETVERSCHLUSS: Damit du das Armband einfach und ohne fremde Hilfe anlegen kannst, haben wir für das CHAMOON Armband für Frauen einen besonders praktischen Magnetverschluss aus Edelstahl (rostfrei, nickelfrei) entwickelt. Der extra starke Magnet sorgt für einen optimalen Halt während des Tragens.

Und hier findet ihr meine Meinung dazu:

Als ich es in Händen hielt war ich total happy. Ich selbst habe es in der zweit kleinsten Größe und dabei gibt es dieses noch in kleiner und in größer. Das Armband war in einem schmucken Beutel verpackt, der was daher macht.

Natürlich beäugte ich es sofort und fand dabei raus, dass der silberne Verschluss des Armbandes magnetisch ist. So muss man nicht lange an einem Karabiner rum hantieren, benötigt keine fremde Hilfe und kann es schlicht und leicht alleine schließen. Das finde ich mal sehr vorteilhaft. Auch wenn man dieses Armband ohne Charm trägt, so macht es echt was daher und wirkt sehr hochwertig.
Der magnetische Verschluss bei dem Armband machte bei mir schon so einiges mit. Gerade aktuell trägt man ja gerne enge Winterjacken, bei denen besonders die Bündchen am Arm eng anliegen. Aber auch dadurch ging bisher das Armband nicht von alleine auf. Der magnetische Verschluss bietet einem hier eine sehr gute Sicherheit.

Der Tragekomfort ist sehr hoch, denn ich spüre das Armband am Tag so gar nicht und zu Beginn musste ich immer wieder.
Auch die Auswahl der Charms ist gut und man kann diese leicht auf das Armband wechsel oder es auch ganz ohne Charm tragen. Meines in der Länge mit 19 cm kostet aktuelle 34,99 €.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.