Da wird man umnebelt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Deo durfte ich in Verbindung mit dem Duschgel ausprobieren und so stelle ich es euch hier und jetzt nun vor.

Deo Spray Deodorant Divine Moments

So wird es beschrieben:

Mit dem Deo Spray Divine Moments von Fa schicken Sie Ihre Sinne jeden Tag auf eine wunderbare Reise und genieße den samtig-pflegenden Duft von wilder Kamelienblüte. Erleben Sie bis zu 48h zuverlässigen Deo-Schutz ohne Aluminiumsalze. Das Deodorant kämpft effektiv gegen geruchsauslösende Bakterien und sorgt für langanhaltenden Schutz. Dermatologisch getestete, hautfreundliche Formel, ohne Deo-Rückstände auf der Kleidung.

Das sind die Inhaltsstoffe:

Butane*Alcohol denat.*Propane*Isobutane*Parfum (Fragrance)*Propylene Glycol*Triethyl Citrate*Phenoxyethanol*1,2-Hexanediol*Caprylyl Glycol*Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate*Linalool*Menthyl Acetate*Limonene*Benzyl Salicylate*Alpha-Isomethyl Ionone*Citronellol*Benzyl Alcohol

So empfinde ich es:

Ich selber nutze Deo recht selten, bevorzuge ich doch eher einen Roll On und Parfum. Aber hier und da, besonders wenn man mit der dicken Jacke unterwegs ist oder eben kurz vor dem Sport – danach gehe ich ja eh duschen – nutze ich dann doch bevorzugt Deo.

Dieses hier kann man sofort verwenden, denn man muss keinen Deckel abziehen, sondern kann sofort sprühen. Von der Optik ist es ansprechend gestaltet.

Der Duft soll einer wilden Kamelienblüte entsprechen. Da ich die noch nie so erschnuppern konnte, kann ich nicht sagen, ob dem so ist. Der Duft aber ist sehr stark und sehr süß, blumig. Ich habe beim ersten Mal zum Glück zaghaft einen leichten Druck auf den Spender ausgeübt, so dass nicht viel heraus kam, denn sonst hätte ich wohl den Pulli wechseln müssen.

Ich mag eigentlich blumige, leicht süßliche Düfte, aber dieser hier brachte mich beim ersten Mal sogar zum niesen, weil er eben trotz geringer Dosierung so strak ist. Ein Duft den ich nicht als meinen Favoriten in den Himmel heben kann und es auch nur in Maßen verwenden kann. Das er bei normaler Dosierung dann 48 h halten soll, kann ich wirklich sehr nachvollziehen. Mir aber so leider zu penetrant und einfach zu viel von allem.

Wer Deowolken um sich rum mag mit einem sehr süßen, blumigen und eben starken Geruch, der wird hier das richtige für sich finden. Für mich leider eher nicht.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Da wird man umnebelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..